Zum Hauptinhalt springen

Rebstock Aktuell

Tag fünf

| Umbau Restaurant

Heute schien Tag der Handwerker zu sein.
Mit geballter Kraft waren heute Handwerksbetriebe verschiedener Gewerke bei uns im Einsatz.

Neben der Schreinerei Heck, die sich um die Holz- und Ständerwände sowie das versetzen der Türen im Restaurant kümmert, war auch die Firma Reith vor Ort und hat alles Notwendige für die neuen Heizkörper vorbereitet.

Der Rahmen für die Schiebetür - zwischen Wintergarten und Restaurant - nimmt deutliche Formen an. Jetzt fehlt hier "nur noch" die Schiebetür. Dann kann es auch in dieser Ecke mit Rigips und allem Weiteren vorwärts gehen...

Zudem waren wir fleißig mit dem Pinsel unterwegs und haben angefangen, die Wände zu grundieren...

Unseren Mitarbeitern wünschen wir ab jetzt einen schönen Urlaub und sagen nochmals Danke für die tatkräftige Unterstützung.
Für uns geht es ab jetzt alleine weiter - zusammen mit den Handwerkern.

Zurück