Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

Bewertungen unserer Gäste

Google Rezensionen

Hotel Restaurant Rebstock Kappelwindeck
4.6

Basierend auf 291 Bewertungen

Romain
Romain
01.05.2024

Die Hôtelbesitzer sind sehr freundlich nehmen sich Zeit für ihre Gäste um mit ihnen zu plaudern !! Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit !! Die Zimmer sind modern das Desgin hat mir sehr gut gefallen Badezimmer auch sehr modern !! Frühstück und Essen sehr gut !! Kann das Hotel nur weiter empfehlen

Helmut Kaufmann
Helmut Kaufmann
25.02.2024

Es ist ein sehr schönes, familiär geführtes Hotel. Die Betreiber haben es mit viel Liebe und Geschmack gestaltet. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit einem wunderschönen und sehr großem Bad. Leider konnten wir alles nur für einen Tag genießen.

Anaquene
Anaquene
21.05.2024

Ein bisschen abgelegenen und die Zufahrt aktuell durch eine Baustelle erschwert. Dafür wirklich sehr ruhig. Vermutlich wurde vor nicht allzu langer Zeit saniert, ist hervorragend gelungen. Aufzug vorhanden, so dass man auch mit Gehbehinderung die Zimmer sehr gut erreichen kann. Was mich persönlich etwas gestört hat, ist der fast freie Blick vom Zimmer in die Toilette. Da fühlte ich mich in meiner Privatsphäre etwas eingeschränkt. Mit Rollstuhl wäre es wohl schwierig, dieses Zimmer zu benutzen. Ob es größere Zimmer gibt, weiß ich nicht. Restaurant und Frühstücksraum top, wobei dem Frühstückraum 2 Tische weniger gut tun würden. So ist es doch ein wenig beengt. Alles in allem meine Empfehlung.

Ralf Bernardy
Ralf Bernardy
07.12.2023

Sehr freundlicher Empfang, Zimmer Modern mit kleinen Balkon und schöner Aussicht. Abends gutes Essen mit aufmerksamen und angenehmen Service. Morgens Frühstück Buffet mit ausreichender Auswahl und man würde freundliche gefragt ob man ein gekochtes Spiegel oder Rührei haben möchte. Kleiner Minuspunkt für mich hätte der Kaffee etwas stärker sein können. Wir kommen bestimmt wieder.

Gabriele Schienmann
Gabriele Schienmann
04.12.2023

Wegen einer Überbuchung in einem anderen Hotel durch Zufall hier gelandet. Die Hotelzimmer sind ansprechend, teilweise mit Balkon. Leider etwas hellhörig. Das Restaurant können wir nicht beurteilen, da wir auf dem Adventsmarkt in Bühl waren. Das Frühstück war gigantisch lecker. Super Auswahl, z. B. frisch zubereitetes Rührei. Herzlicher Service rundete den Eindruck ab. 100% Weiterempfehlung.

Google

Wir freuen uns, dass Sie auch auf Google eine Vielzahl an Meinungen in Form von Rezensionen finden.

Helfen Sie uns und auch anderen Gästen, indem Sie uns Ihre Meinung hinterlassen.

Herzlichen Dank

Hier können Sie eine Rezension in Google hinterlassen

Sie möchten uns Ihre Meinung hinterlassen, aber nicht über Google, HRS & Co.
Dann nutzen Sie doch einfach unser eigenes Formular.

Ihre Meinung schreiben

Gäste-Meinungen

Keine Aufzeichnungen gefunden!!

HRS

Bewertungen auf einen Blick
Hotels powered by HRS
Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck

Booking