Skip to main content Skip to page footer

Rebstock Aktuell

Tag zehn

| Remodeling restaurant

Wieder haben wir ein Haus voller Handwerker.

Die Firma Christ ist mit der zweiten und letzten Schicht des neuen Kalk-Putzes an den Wänden beschäftigt.

Der Elektriker, die Firma Engelmann, bereitet die neue indirekte Beleuchtung für die Deckenplatten vor. Nach Fertigstellung unseres Umbaus werden wir einige neue Möglichkeiten der Beleuchtung in Restaurant und Gaststube haben. Zudem setzen wir hier überwiegend auf indirekte Beleuchtung, sodass wir auf Hängelampen - die dann doch nicht über den Tischen hängen - verzichten können.

Der Maler, die Firma Schramm, ist heute soweit mit den Decken im Restaurant fertig geworden. Auch der Flur zu den WCs und dem Wintergarten erstrahlt schon in neuer Farbe.

Wir freuen uns auf die kommenden Tage und hoffen, dass auch weiterhin alles so rund läuft. Bei unseren Handwerkern sollte das aber kein Problem sein!

Back