Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

Rebstock Aktuell

| Remodeling restaurant

Gestern hat die Firma Schemel bereits einen Großteil des Bodens geschliffen.

Maler Schramm hat heute noch die gestern tapezierten Deckenplatten…

| Remodeling restaurant

In so ziemlich allen Bereichen geht es weiter.

Der Boden wird heute weiter vorbereitet. Ab kommender Woche wird's auch hier ernst: Der neue Boden…

| Remodeling restaurant

Es werde Licht!

Die ersten Deckenplatten sind schon wieder auf dem Weg nach oben. Mit vollem Einsatz unserer besten Handwerker der Welt.
Somit können…

| Remodeling restaurant

Wieder haben wir ein Haus voller Handwerker.

Die Firma Christ ist mit der zweiten und letzten Schicht des neuen Kalk-Putzes an den Wänden…

| Remodeling restaurant

Wir sind mit unserem Projekt "Restaurant-Umbau" soweit im Zeitplan.
Nun ist endlich auch Mal wieder Zeit, die vergangenen Tage hier im Bau-Tagebuch…

| Remodeling restaurant

Tatsächlich haben wir es geschafft, den Untergrund der Wände bis heute vorzubereiten.

Ab heute ist auch die Firma Christ bei uns, die sich um die…